Welche Arten von Schlagschrauber gibt es?

Tammo Holzner

"Ich bin ein großer Fan von Schlagschraubern aller Art und weiß nicht einmal, welche es gibt, ich weiß einfach, dass man sie nie benutzen kann, wenn man keinen Schlagschrauber hat." Und das ist wirklich wahr, die meisten Leute haben keinen, im Allgemeinen sind die besten Schlagschrauber diejenigen mit hochwertigen Materialien, langlebiger Verarbeitung und hervorragendem Kundendienst.

"Ich habe eine Liste von Schlagschraubertypen zusammengestellt, die für diejenigen geeignet sind, die im Elektrowerkzeuggeschäft tätig sind und die ein schönes, solides Werkzeug genießen möchten. Genau das differenziert es deutlich von sonstigen Artikeln wie Arebos Schlagschrauber. Wenn Sie mit einem Elektrowerkzeug beginnen und gleichzeitig viele Elektrowerkzeuge einsetzen wollen, ist der Schlagschrauber für Sie bestimmt.

"Meiner Meinung nach gibt es heute nur noch drei Arten von Schlagschraubern, nämlich die herkömmlichen Schlagschrauber, den Schlagschrauber mit Spezialdrehung und die speziellen Schlagschrauber. Als Folge ist es allemal hilfreicher als Mechanischer Schlagschrauber. .." Ein herkömmlicher Schlagschrauber ist im Grunde genommen nur ein kleiner Schraubendreher mit Flachkopf, der zu einem Standard-Schrauberkopf passt, der herkömmliche Schlagschrauber besteht oft aus Stahl, kann aber aus Aluminium oder Kunststoff hergestellt werden.