Über mich

Tammo Holzner

Hier auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über mein Leben. Ich heiße Tammo Holzner.

Ich habe viel Erfahrung aufgrund meiner Arbeit in der Automobilindustrie. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in dieser Branche tätig und tue dies seit 15 Jahren. Ich bin ein professioneller Mechaniker und ich weiß, was es braucht, um die Arbeit richtig zu erledigen. Ich bin auch ein Immobilienmakler und mache das seit mehr als 20 Jahren. Ich bin auch ein zugelassener Mechaniker, also können Sie darauf vertrauen, dass ich eine gute Idee von Ihrem Auto habe. Mein Ziel für diesen Blog ist es, mein Wissen über den Schlagschrauber zu teilen und wie man ihn für sich arbeiten lässt.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Idee des Schlagschraubers. Ich beschäftige mich seit fast einem Jahrzehnt mit Schlagschraubern und habe mit meiner Leidenschaft für diese Branche einen beeindruckenden Lebenslauf erstellt. Mein erster Blog-Post war über meinen ersten Kauf eines Schlagschraubers. Die Idee für diesen Blog entstand aus meinem Wunsch heraus, eine Ressource für andere Leute zu sein, die an der Idee des Schlagschraubers interessiert sind. Ich arbeite auch seit fast eineinhalb Jahren an dem Blog und denke, dass er endlich bereit ist, mit der Welt zu teilen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich eine lange Geschichte mit Schlagschraubern habe und immer auf der Suche nach einem Werkzeug war, das in meiner Werkstatt eingesetzt werden konnte und das mir helfen würde. Ich habe mein Werkzeug gefunden! Ich habe im Laufe der Jahre viele Schlagschrauber benutzt, und ich habe versucht, es dir leicht zu machen, die Werkzeuge zu finden, die du brauchst. Ich habe versucht, es einfach und benutzerfreundlich zu halten, aber ich habe einige Funktionen hinzugefügt, die Ihnen helfen werden, die Werkzeuge zu finden, die Sie benötigen. Das Werkzeug selbst ist klein und leicht, aber es ist langlebig und stabil.

Schau dich doch mal hier auf monkrock.de um.

Tammo